Wie bekomme ich schnell 100 5-Sterne-Google-Meinungen?

Im Zuge der Digitalisierung des Geschäftslebens sind sich die meisten Unternehmen der großen Bedeutung des E-Commerce bewusst geworden. Daher ist es für sie eine Frage der Investition in das Internet und sicherlich auch der Pflege ihres Markenimages. Da Google die größte digitale Plattform der Welt ist, sind Google-Rezensionen heute ein wichtiger Faktor für die digitale Reputation von Organisationen. Eines der Ziele ist es, so viele positive Bewertungen wie möglich zu erhalten, und zwar so schnell wie möglich.

Wie relevant ist es also für Unternehmen, Google Erfahrungsberichte zu kaufen? Wie kann ich schnell 100 5-Sterne-Google-Meinungsberichte bekommen? Durch eine korrekte Neudefinition des Begriffs Google-Kundenmeinungen werden wir versuchen zu erklären, wie Sie positive Bewertungen gewinnen können.

Zwischen Einsatz und Bedeutung: Was ist ein Google-Bericht konkret?

Die Welt wird immer digitaler und Unternehmen haben keine andere Wahl, als mit der Entwicklung Schritt zu halten. Dieser Trend bleibt nicht ohne Folgen für die Managementprozesse und den Fortbestand von Organisationen. Ob google bewertungen kaufen oder sammeln, Unternehmen haben viele Optionen für ihr Image. Nun sind sie gezwungen, dafür zu sorgen, dass ihre E-Reputation mit einem Markenimage übereinstimmt, das das Wachstum fördert. Um dies zu erreichen, gilt es, möglichst viele Bewertungen und Kommentare zu sammeln, vor allem von zufriedenen Kunden.

Durch die Abgabe einer positiven oder negativen Bewertung in Suchmaschinen, vor allem auf der Google-Seite, tragen die Internetnutzer zum Aufbau des Unternehmensimages bei. Das Einholen eines Google-Rezensionsberichts ist daher ein zentraler Punkt in der digitalen Entwicklung eines Unternehmens. Die Abgabe einer positiven Bewertung ist daher sowohl für die Sichtbarkeit des Unternehmens als auch für dessen Umsatz und Wachstum wichtig.

Definition des Google-Berichts

Google Erfahrungsberichte sind ein Online-Schaufenster für Internetnutzer. Sie sind auch das Ergebnis einer Bewertung jeglicher Erfahrungen, die ein Kunde mit einem Unternehmen gemacht hat. Aus digitaler Sicht ist ein Erfahrungsbericht der online geteilte Eindruck eines Kunden. Diese Kundenbewertungen ermöglichen eine Einschätzung Ihres Online-Images und spielen eine Schlüsselrolle bei der Gestaltung des Rufs eines Unternehmens. Das Hinterlassen eines Kommentars hilft auch dabei, potenzielle Kunden bei ihrer Kaufentscheidung zu beeinflussen. Denn viele Statistiken belegen, dass Internetnutzer Kundenbewertungen lesen, bevor sie einen Kauf tätigen. Das erklärt übrigens auch, warum manche Marken sogar eine negative Google-Bewertung melden, die ihren Ruf schädigt. Es geht in erster Linie darum, dem Kunden Verlässlichkeit zu vermitteln und sein Vertrauen zu wecken.

Die Bedeutung von Google Erfahrungsberichten

Die Wahrnehmung von Internetnutzern in Bezug auf eine Marke ist so wichtig, dass manche nicht zögern, negative Meinungen zu melden. Um die Relevanz besser zu erklären und mit schlechten Meinungen umzugehen, haben wir eine Reihe von aussagekräftigen Statistiken zusammengestellt: 

  • 95% der Kunden lesen Bewertungen, bevor sie einen Kauf tätigen (Spiegel Research Center)
  • 72% der Kunden werden nicht kaufen wollen, bis sie die Bewertungen gelesen haben (Testimonial Engine)
  • Wenn zwei Produkte eine ähnliche Bewertung haben, sind die Verbraucher eher bereit, das Produkt mit den meisten Bewertungen zu kaufen (Psychological Science)
  • Für jede Erhöhung der Durchschnittsnote, die ein Geschäft erhält, verzeichnet es einen Umsatzanstieg von 5 bis 9% (Harvard Business Review)
  • 53% der Kunden erwarten von einem Unternehmen, dass es innerhalb von 7 Tagen auf eine online hinterlassene Bewertung antwortet (Review Trackers)

Wie die obigen Statistiken zeigen, sind Verbrauchermeinungen für Ihre Online-Präsenz (oder Local presence Management (LPM) auf Englisch) von größter Bedeutung.  Dies ist auf eine Vielzahl von Gründen zurückzuführen: Das Sammeln von Meinungen spielt eine Schlüsselrolle als Faktor für die lokale Suchmaschinenoptimierung. Außerdem ist es ein wichtiger Hebel in den Ergebnissen der Google-Suchmaschine. Wenn Sie die Anzahl der positiven Bewertungen erhöhen, kann dies die Chancen auf eine gute natürliche Platzierung Ihres Geschäfts auf Google Maps oder Apple Plan erhöhen. Dies ist in der Tat eine große Chance, wenn Internetnutzer nach relevanten Schlüsselwörtern für das Geschäft suchen. Ausgezeichnete Nutzerbewertungen können einen Verbraucher auch beruhigen und ihn dazu bringen, sich für Ihre Marke zu entscheiden. Bewertungen sind sozusagen die Bestätigung für eine gute Kundenerfahrung. Wenn wir bereits wissen, wie wichtig sie sind, müssen wir nur noch verstehen, wie man 5-Sterne-Google-Meinungen erhält.

Wie kann man am schnellsten 100 5-Sterne-Google-Meinungen erhalten?

Es ist mittlerweile bekannt, dass Google Erfahrungsberichte den Online-Ruf einer Marke durch SEO (Search Engine Optimisation) verbessern. Diese wirkt sich auch auf den Umsatz und das Wachstum eines Unternehmens aus. Es gibt jedoch eine wichtige Frage, die noch nicht geklärt ist. Wie kann man schnellstmöglich 100 5-Sterne-Google-Meinungen erhalten?

In diesem Artikel erklären wir Ihnen alles, was Sie wissen müssen. Natürlich ist es ein Vorteil, wenn man eine gute Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen anbietet. Um dies zu beschleunigen, kaufen viele Unternehmen Google-Rezensionen. Andere konzentrieren sich darauf, wie sie am besten Meinungen von zufriedenen Kunden sammeln können, sei es physisch oder digital. In jedem Fall ist das Ziel, attraktiv zu bleiben, indem man ein ramponiertes Image im Internet vermeidet.

Durch den Kauf von Google Erfahrungsberichten

Der Kauf von Google-Kundenmeinungen ist mittlerweile eine gängige Praxis. Es ist nämlich nicht kompliziert, welche zu bekommen. Es gibt Unternehmen, die Ihnen anbieten, gute Bewertungen zu schreiben und auf dem Google-Konto Ihres Unternehmens zu veröffentlichen. Diese Unternehmen können so viele Kommentare erstellen, wie Sie benötigen. Die Kommentare erscheinen dann so, als ob sie von echten Kunden stammen würden. Dieser Trick ist sehr effektiv, um die symbolische Marke von 100 Google-Bewertungen in Rekordzeit zu erreichen.

Außerdem raten wir den Unternehmen, die davon Gebrauch machen, auf die Qualität der Produkte und Dienstleistungen zu achten, die sie ihren Kunden anbieten. Allerdings ist diese Praxis für das Unternehmen nicht ungefährlich. Die Google-Plattform kann diese Bewertungen moderieren und löschen, und das ist noch nicht alles. Der amerikanische Riese kann sogar so weit gehen, dass er Ihr Konto löscht oder – schlimmer noch – Sie mit Geldstrafen belegt.

Durch das Sammeln von Kundenmeinungen über verschiedene Kommunikationskanäle

  • Senden Sie die E-Mail mit der Bitte um eine Kundenmeinung

Kunden, die sich bereit erklärt haben, Ihnen eine Bewertung zu hinterlassen, können Sie eine E-Mail schicken, in der Sie sie auffordern, Ihnen einen Erfahrungsbericht zu hinterlassen. Warum nur an diejenigen, die zugestimmt haben? Wenn Sie diese E-Mail direkt versenden, ohne die Zufriedenheit des Kunden zu messen, könnte Ihr Kunde unzufrieden sein, auch wenn er dies nicht zum Ausdruck gebracht hat. Er könnte Ihre E-Mail nutzen, um sich öffentlich mit einer schlechten Bewertung zu beschweren. Selbst wenn er zufrieden ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ein Kunde, der sich nicht verpflichtet hat, eine Bewertung direkt oder telefonisch zu posten, Ihre E-Mail ignoriert.

  • Bedanken Sie sich bei Ihren Kunden für die hinterlassenen Bewertungen

Gehen Sie dazu in die Verwaltung Ihres Google My Business-Eintrags, Menüpunkt “Bewertungen”. Denken Sie daran, dass Ihre Danksagungen von Ihren zukünftigen Interessenten gelesen werden. Sie können also erwähnen, welche Arbeit Sie erledigt haben, und sich gleichzeitig herzlich bei Ihrem Kunden bedanken. Das verbessert die Kundenbeziehung und trägt dazu bei, den Kunden an sich zu binden. So kann er bei einer anderen Gelegenheit wieder einen 5-Sterne-Google-Rezensionen abgeben.

  • Integrieren Sie den Prozess

Wenn Sie diese Methode zur Sammlung von Kundenmeinungen in Ihren Verkaufsprozess für jeden Kunden integrieren, werden Sie schnell Dutzende oder sogar Hunderte von Kundenmeinungen auf Google haben. Dies kann einen echten Unterschied für Ihre Positionierung und das Vertrauen Ihrer potenziellen Kunden, die Sie in Google finden, ausmachen. Und wenn Sie sich eines Tages dazu entschließen, eine Website zu erstellen, haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Google-Bewertungen automatisch auf Ihrer Website anzuzeigen.


Kundenbewertungen✔

Fast Reviews 🚀

Kundenbewertungen✔

Erwan 08/02/2021

Trustpilot
Sie können ihnen vertrauen, die Meinungen sind von Qualität!

Johan 21/11/2021

Trustpilot
Nach E-Mail-Austausch kauften wir mehrere Rezensionen mit von ihnen verfassten Kommentaren. Wir sind sehr zufrieden.

Louison 17/10/2021

Trustpilot
Bestellung aufgegeben.
Empfang von sehr schnellen und qualitativ hochwertigen Bewertungen.

Gauthier 07/09/2021

Trustpilot
Endlich ein zuverlässiges Unternehmen, das Bewertungen veröffentlicht! Wir haben 30 Google-Bewertungen gekauft, die Frist wurde eingehalten.

Warren 24/12/2021

Trustpilot
Ich habe meine Bewertungen schnell erhalten, ich empfehle ohne zu zögern!