Wie kann man seine Konkurrenten mithilfe von Google Erfahrungsberichten überholen?

Sind Sie ein Handels- oder Industrieunternehmen? Vielleicht sind Sie als E-Commerce- oder Dropshiping-Spezialist im Internet tätig? Sie sind gerade erst auf den Markt gekommen und suchen nach Tipps, wie Sie in den Suchmaschinen besser sichtbar werden und die Konkurrenz ausstechen können? Dann haben Sie wahrscheinlich schon vom Kauf von Google Erfahrungsberichten aus Australien gehört.

In einigen Statistiken wird geschätzt, dass 74% der Internetnutzer zuerst Kundenmeinungen lesen, bevor sie einen Kauf tätigen. Es ist also klar, dass sie zu einem wichtigen Hebel für den Wettbewerb im Internet geworden sind, aber eine Frage bleibt dennoch offen. Wie kann man seinen Konkurrenten mithilfe von Google-Rezensionen überholen, seine natürliche Suchmaschinenplatzierung sichern und seinen Umsatz steigern? Dieser Artikel soll ein Leitfaden für ein erfolgreiches digitales Marketing sein.

Bieten Sie zunächst den besten Kundenservice und vervollständigen Sie Ihr Google My Business-Profil.

Es ist wichtig und notwendig, daran zu erinnern, dass das Erhalten von mehr relevanten Bewertungen im Vergleich zu anderen Unternehmen vor allem eine Erweiterung des Wettbewerbs auf dem realen Markt ist. Kunden kaufen nur die besten Produkte und bleiben den Unternehmen treu, die ihnen den besten Service bieten. Wenn Sie z. B. google bewertungen kaufen empfehlenswert.

Darüber hinaus ist eine gute Pflege des Google My Business-Profils auch eine Voraussetzung für ein attraktives Markenimage. Damit man Ihr Unternehmen findet und ihm eine relevante Bewertung hinterlässt, muss es bereits ein gutes Seo-Ranking bei Google haben. Die Positionierung ist nämlich die Grundlage für jede Marke, die mehr Kundenbewertungen als die Konkurrenz sammeln und ihren E-Ruf verschönern möchte.

Bieten Sie Ihren Kunden die bestmögliche Qualität von Produkten und Dienstleistungen an.

Für alle Ihre potenziellen Kunden und Konsumenten von Produkten und Dienstleistungen ist der Wettbewerb eine sehr vorteilhafte Situation. Er ermöglicht es Unternehmen, sich selbst zu übertreffen, um den Kunden das Beste zu bieten. Übrigens ist eines der naheliegendsten Dinge, die man tun kann, um Google-Rezensionen von seinen Kunden zu erhalten, das Anbieten von Produkten mit einwandfreier Qualität.  

Ob Sie nun ein Telefonladen oder ein Arzt sind, bieten Sie Ihren Kunden ein Erlebnis, an das sie sich erinnern werden. Diese werden sensibler und eher bereit sein zu singen, eine positive Bewertung über Ihre Marke zu hinterlassen. Das Hinterlassen einer Bewertung ist mit Aufwand verbunden und kann als “Gegengeschenk” betrachtet werden. Versuchen Sie also, Ihre Kunden dazu zu bringen, dass es sich lohnt, und sie werden keine Skrupel haben, Ihnen einen Gefallen zu tun.

Vervollständigen Sie Ihr Google My Business-Profil

Das Sammeln von Google-Gutachten kann eine schwierige oder gar unmögliche Aufgabe sein, wenn Sie nicht selbst ein Google My Business-Konto haben. Der erste Schritt, um sichtbar zu werden und Google-Gutachten zu erhalten, besteht also darin, Ihr Google My Business-Profil auszufüllen. Dies zu tun ist nicht sehr kompliziert. Fordern Sie zunächst Ihr Profil an, damit Sie es selbst bearbeiten und vervollständigen können. Wenn Sie sich in Ihrem Konto anmelden, füllen Sie es aus und überprüfen Sie, ob alle Informationen über Ihr Unternehmen korrekt sind.

Diese SEO-Maßnahme, wird es allen Kunden leichter machen, Sie zu finden und eine Bewertung zu hinterlassen. Als Ergebnis dieses Vorgangs können Sie nun herausfinden, wer auf Ihrer Seite einen Kommentar über Ihre Marke oder Ihre Produkte hinterlassen hat. Diese Aktion wird auch bei der Beantwortung von Kundenkommentaren von Vorteil sein.

Google-Meinungen von Ihren Kunden einholen

Es ist schwer, etwas zu bekommen, wenn man nicht fragt, und das gilt auch für Kundenbewertungen. Eine effektive Möglichkeit, mehr Kundenbewertungen im digitalen Marketing zu erhalten, besteht einfach darin, proaktiv zu sein und eine Anfrage an Ihre Kunden zu formulieren. Erstellen Sie eine Strategie und nutzen Sie so jede Gelegenheit zum Kundenkontakt, um mit positiven Bewertungen auf Platz 1 bei Google zu landen. Auch wenn der Käufer oft Zeit braucht, um sein Einkaufserlebnis zu bewerten, wird er in der Regel dafür sein, eine Bewertung zu hinterlassen.

In Geschäften, auf elektronischem Wege oder auch durch Google-Anzeigen – es gibt viele Techniken, um Kundenmeinungen zu gewinnen. Auch der Aufbau einer Strategie rund um soziale Netzwerke kann ein wirksames Mittel sein, um die Konkurrenz zu überholen. Ob Sie mehr Google Reviews erhalten und Ihre Strategie erfolgreich ist, hängt auch davon ab, wie Sie Ihre Kunden behandeln. Egal, ob die Kommentare positiv oder negativ sind, entscheiden Sie sich für eine selbstbewusste und konstruktive Antwort, um mehr Kunden zu gewinnen.

Innerhalb des Ladens

Die Beschäftigung eines ausgebildeten Assistenten kann sich als geniale Idee erweisen. Indem der Mitarbeiter den Verbraucher bei seinem Kaufprozess begleitet, kann er ihn bitten, an der Kasse eine Bewertung zu hinterlassen. Diese Gelegenheit ist auch die beste, um die Eindrücke des Kunden im laufenden Betrieb zu sammeln. Menschliche Unterstützung vermittelt dem Kunden das Gefühl, dass ihm zugehört wird, was ihn dazu ermutigen wird, für mögliche Verbesserungen zu sagen, was er wirklich denkt. Sie können dem Kunden auch eine Visitenkarte oder eine Quittung geben, um ihm zu zeigen, wo er ein Feedback hinterlassen kann.

Darüber hinaus ist der QR-Code auch eine gute Idee, um zuverlässige Kundenmeinungen zu sammeln. Er ist unauffällig und praktisch und lässt sich leicht am Eingang Ihres Geschäfts anbringen. Die Einfachheit dieses Mittels kann z. B. für Kunden, die es zu eilig haben, oder für Menschen mit Hörbehinderung von Vorteil sein. Unternehmen fördern das Sammeln von Google-Erfahrungsberichten jedoch häufig, indem sie ein Gewinnspiel veranstalten oder einen Preisnachlass gewähren. Diese Praxis führt zwar nicht immer zu ehrlichen Erfahrungsberichten, hat aber den Vorteil, dass sie die Konkurrenzfähigkeit gegenüber den Mitbewerbern erhöht.

Auf elektronischem Weg

Unternehmen können auch ganz einfach per E-Mail Bewertungen auf Google einholen. Dank einiger Bewertungsplattformen wie Reviews.io oder Griémétic ist dieser Prozess äußerst effizient, da Sie Ihre Bewertungsanfragen automatisieren können. Das Sammeln von Kundenbewertungen findet auch auf Ihrer Website statt. Hierzu können Sie ein Popup-Fenster mit einem Link zu Ihrem Google My Business-Eintrag einrichten, um es den Kunden leichter zu machen.

Soziale Netzwerke gehören zweifellos zu den größten Errungenschaften unserer Zeit. Dieser Erfolg kann auch dazu genutzt werden, um Kundenmeinungen zu sammeln. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass Sie eine starke Community in den sozialen Medien aufbauen.  Betreuen Sie diese und nutzen Sie ihre Loyalität, indem Sie eine Nachricht schreiben, in der sie gebeten werden, Ihnen einen Erfahrungsbericht auf Google zu hinterlassen.

Meinungen in die Signatur Ihrer E-Mail einbeziehen

Um Feedback einzuholen, setzen viele Unternehmen auf Techniken wie E-Mailing. In der Regel bietet das Unternehmen dem Kunden nach einem Kauf an, seine E-Mail-Adresse zu hinterlassen. Die E-Mail-Adresse kann für viele Zwecke wie Inbound-Marketing und Umfragen verwendet werden, aber auch für Mailings. Ausgehend von dem Konzept, Kritik in jeden Aspekt Ihres Geschäftsmodells zu integrieren, ermutigen wir Kunden dazu, eine Sternebewertung in ihre E-Mail-Signatur aufzunehmen…

Wenn Sie mehr Google-Rezensionen sammeln möchten, können Sie Ihre Google-Sterne-Bewertung hier verwenden und eine Zeile mit der Aufschrift “Hinterlassen Sie uns eine Bewertung” und einen Link zu Ihrer Google-Seite hinzufügen, um Engagement und Konversionen zu steigern.

Vergessen Sie nicht, auf Ihre Erfahrungsberichte in Google zu antworten

Studien zu diesem Thema belegen, dass 53% der Kunden es begrüßen würden, wenn Unternehmen innerhalb von 7 Tagen auf ihre Online-Bewertungen antworten würden. Um Ihre Kunden also zu ermutigen, wiederzukommen und neue Bewertungen zu hinterlassen, ist es wichtig, auf jeden Kommentar über Ihre Marke zu antworten.

Um die Verbreitung von mehr Erfahrungsberichten auf Google zu fördern, achten Sie darauf, dass Sie Ihr Profil Mein Unternehmen verwenden und auf Erfahrungsberichte antworten. Dies erzeugt einen gewissen Buzz um die Kundenbewertungen und zeigt, dass Ihnen die Meinungen der Kunden wichtig sind.

Auf diese Weise bauen Sie eine Beziehung zum Kunden auf. Außerdem ist die Information, die Sie ihm durch die Interaktion vermitteln, dass er oder sie wichtig ist und dass seine oder ihre Meinung zählt. Darüber hinaus stärkt diese Strategie das Vertrauen des Kunden in Ihre Einrichtung und verbessert Ihr Markenimage. Alles in allem werden Sie Ihre Kundenkonversionsrate verbessern und mehr neue Kunden an sich binden können.


Kundenbewertungen✔

Fast Reviews 🚀

Kundenbewertungen✔

Erwan 08/02/2021

Trustpilot
Sie können ihnen vertrauen, die Meinungen sind von Qualität!

Johan 21/11/2021

Trustpilot
Nach E-Mail-Austausch kauften wir mehrere Rezensionen mit von ihnen verfassten Kommentaren. Wir sind sehr zufrieden.

Louison 17/10/2021

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Bestellung aufgegeben.
Empfang von sehr schnellen und qualitativ hochwertigen Bewertungen.

Gauthier 07/09/2021

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Endlich ein zuverlässiges Unternehmen, das Bewertungen veröffentlicht! Wir haben 30 Google-Bewertungen gekauft, die Frist wurde eingehalten.

Warren 24/12/2021

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Ich habe meine Bewertungen schnell erhalten, ich empfehle ohne zu zögern!